Grusswort des OK-Präsidenten 

Grüezi und herzlich willkommen

Wir von der Männerriege und Frauenriege Eien-Kleindöttingen und dem Organisationskomitee des «European Cup Men 2019» begrüssen alle Teams aus dem In- und Ausland und alle faustballbegeisterten Gäste in Kleindöttingen, dem Aargauer Dorf nahe der Deutschen Grenze.

 

In unserer Männerriege ist der Faustballsport sind schon lange Tradition - besteht der Verein doch bereits 80 Jahre. Die Faustballer sind eine kleine Gruppe Frauen und Männer, die der Männerriege angegliedert ist.

Ich bin Trainer unseres Faustball-Teams und freue mich, als Präsident dem OK vorzustehen. Es erfüllt mich mit Stolz, dass wir nach 2017 bereits den zweiten internationalen Wettkampf durchführen können.

Ein  grosses Dankeschön gebührt unseren Gewerbe-Sponsoren, sowie Vereinen und Privaten, die uns mit einem Matchball-Sponsoring unterstützen. Ohne diese grosszügigen Spenden könnten wir diesen Anlass nicht durchführen.

Ich wünsche allen Teams ein unfallfreies und hoffentlich unvergessliches Wettkampf-Wochenende mit fairen Spielen und begeisterten Fans und Zuschauern.

Felix Widmer

Webdesign: KW-Software AG, 5314 Kleindöttingen SCHWEIZ

Copyright: Männerriege Eien-Kleindöttingen